***  Schaut täglich auf meinen Blog im Forum vorbei *** ***

horizontal rule

 

Auf Anfragen entwerfe ich auch das Cover für ihr Buch!

 

 

Im November 2012:

Im Januar 2013:





 Mein Name ist Heike Winterstein - Grigoleit -
Seit 2009 veröffentliche ich unter dem Namen Heike Grigoleit in unregelmäßigen Abständen meine Bücher.

Wie kam ich dazu, Buchautorin für Krimis zu werden?

Ich habe Krimis schon immer geliebt und wusste oft schon sehr früh, wer der Täter ist.

Zwei Freunde und ich hatten 2008 die Idee ein Buch als Fan-Fiction zu schreiben und setzten dies auch in die Tat um.  
Es machte mir so viel Spaß, dass ich mich zeitgleich allein an mein 1. Buch wagte.

Mein 1. Buch, was ich schrieb und veröffentlichte, hatte den Titel  "Hot August".

Aus der Leidenschaft zu Kriminalfällen und dem Spaß am Schreiben sind mittlerweile 7 Romane entstanden.

Und natürlich können meine Leser bereits gespannt sein, denn der neue Roman ist bereits in Arbeit.

Dieser wird auch der erste Roman sein, der unter dem Namen Winterstein erscheinen wird. Im Forum kann ich gerne auf Fragen hierzu antworten.

 

Wenn auch Sie ein begeisterter Krimi-Fan sind,
würde ich mich freuen,
 wenn ich Ihre Neugier und Leidenschaft geweckt habe
und Sie demnächst in die Krimiwelt meiner Bücher eintauchen würden. 

 

 

 

 

Follow Me on Pinterest

 Heike Grigoleit

   

 

 

 

 

horizontal rule

© 2009 - 2022 by Heike Winterstein