*** Am 01.04.2013 erscheint der neue Roman: "Tod am Seeufer" bei www.amazon.de *** es ist auch als ebook erhältlich ***

 

 

Toplisten bitte ab und zu klicken:

 

Im November 2012:

Im Januar 2013:

 

 

Ausführliche Beschreibung:
Ben Rutherford ist alleinerziehender Vater von zwei Kindern. Zum Geburtstag bekommt er einen Computer und muss nun lernen, wie er damit umgehen soll. Sein Bruder schenkt ihm einen Computerkurs, den ar aber durch einen Unfall nicht wahrnehmen kann. Im Krankenhaus kommt er dann dazu, sich mit dem Computer näher zu beschäftigen.
Auch beruflich wird es für ihn Turbulent, als einer seiner Kunden selber einen schweren Unfall verursacht bleiben viele Fragen offen. Ben gerät in den Verdacht nicht ganz unschuldig an dem Unglück zu sein.
Seine Tochter erlebt die erste Liebe und Ben entdeckt, dass es manchmal gut ist, wenn man im Internet anonym ist.
Und dann lernt er auch noch Carol kennen ...
Softcover | Taschenbuch | 324 Seiten s/w
Deutsch | Altersempfehlung: keine | Erscheinungsdatum: 30.11.2010
Schlagworte:
Computer, Liebe, Kinder

 

 

 

 

 

© 2009 - 2013 by Heike Grigoleit